about

Hallo,

Schön, dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast! Ich möchte Dir hier ein paar Einblicke in meine druckgrafische Arbeitsweise geben. Ich habe Kunstpädagogik studiert und während meines Studiums in Gießen immer mehr die Druckgrafik für mich entdeckt. Am liebsten arbeite ich mit Tier- und Naturmotiven und kombiniere diese auf spielerische und experimentelle Weise. Dafür arbeite ich mit Stempeln, Siebdruck, Linoldruck und diversen experimentellen Techniken.

Nach dem Studium entwickelte ich für mich einfache Techniken und druckte weiterhin, nun aber etwas abstraker im Stil. Ein paar Arbeitsweisen könnt Ihr in den Videos unten sehen.

Neben dem Künstlerischen schreibe ich gerne Gedichte und mache Musik. Schaut doch gerne auf meinem Blog vorbei. Auch beim Schreiben kommt meine Naturverbundenheit zum Ausdruck.

Folgt mir auf Instagram oder Facebook für Aktuelles, Workshops, etc….

Liebe Grüße,

 

Teresa

 

 

Teresa Rinder Profil

 

Vita als PDF: Teresa_Rinder_Vita